Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


http://www.hotuggbootsshop.com/ugg-boots-classic-short-c-46.html
http://www.hotuggbootsshop.com/ugg-boots-classic-tall-c-47.html
http://www.hotuggbootsshop.com/ugg-boots-bailey-button-c-39.html
http://www.hotuggbootsshop.com/ugg-boots-classic-cardy-c-43.html

ugg boots shop (Email / Website ) 24.10.11 13:53

such a Good Site! Thanks you!

ugg boots discount (Email / Website ) 24.10.11 13:50

ugg boots discount
UGG Bailey Button Boots
UGG Bailey Button Triplet
UGG Classic Short Boots
UGG Classic Tall Boots

ugg boots discount (Email / Website ) 24.10.11 13:50

2011 of mlb baseball jerseys?
Philadelphia Phillies 29 at home by beating the nba jerseys 4-3 team, which won a 4-1 aggregate win the 104th U.S. Major League Baseball (MLB) World Series title of nba jerseys store.
mlb shop
2009 ALL STAR
2009 World Baseball Classic
NCAA
NFL Youth
NFL Women
NBA Swingman
2008 USA Olympic
2009 All star
Algeria National Team
Argentina National Team
2009 All Star Jersey
2009 NHL Stanley Cup
welecome to my homepage :wondernbajerseys

mlbjerseys ( / Website ) 5.3.11 08:20

Wenn ich sowas lese werde ich Aggressiv. Denkst du mit Hungern erreichst du eine dauerhafte Gewichtsabnahme? Eher nicht.
Du willst Magersüchtig sein?
Du willst nur noch heulen und dich jeden Tag selbst fragen warum du in deinem riesigen Selbsthass eigentlich noch das recht hast zu existieren?
Willst du gerne essen aber KANNST es einfach nicht.
DAS ist Magersucht.
Und Magersucht heißt nicht gleich Untergewicht. Das Untergewicht ist eine Folge von Anorexie.
Mach Sport. Ess Gesund.
Und dann nimmst du vielleicht langsam aber von dauer ab.

Sei lieber froh das du weißt wie es ist normal zu essen. Es gibt Menschen die wissen das nämlich nicht mehr und wie soll man etwas tun was man nicht mehr kennt?

Ich bin 1,67 m groß und wog zu meiner schlimmsten Zeit 28 kg.
Viel spaß beim sterben wenn du so weiter machst.

Mary ( -/- ) 6.11.10 20:54

Du bist nicht magersüchtig, sondern WILLST ES SEIN. Du hast ja gar keine Ahnung, wie das Gefühl ist wenn man furchtbaren Hunger hat aber einfach nicht essen kann, weil man schon seit Jahren in der Magersucht drinsteckt... Wenn man Umkippt weil man schon seit tagen nicht gegessen hat, aber nicht essen kann, weil man weiß, dass man es nicht etragen kann, nahrung in seinem Körper zuhaben...DAS IST MAGERSUCHT!!!! Du willst bloß abnehmen und du tust es nicht WEIL: Du ein paar tage ein wenig hungerst und dich dann wieder vollfrisst und dich danach nicht erbrichst. Du solltest lieber anfangen keinen Zucker mehr zuessen und dich kohlenhydrat und fettarm zu ernähren und mehr sport zu machen, dann wirst du den babyspeck bestimmt los... Aber nenn dich nicht magersüchtig...dass ist lächerlich außerdem ist eine magersucht nichts worauf man stolz sein kann...ich kenn mich da ein bisschen aus und ich bin genauso groß wie du und wiege 42,3 kg und darauf bin ich nicht stolz und finde es auch nicht lustig...viel glück beim Abnehmen.

Mel ( -/- ) 22.10.09 16:56

und ganz ehrlich eltern sagen immer von ihren Kindern das sie die hübschesten sind das würde jede mutter über ihr kind sagen egal wie schlimm es aussieht. Aber das deine freunde und familie dich als zu dünn sehen hallo haben die keine normale wahrnehmung okay du warst mal noch viel dicker aber trotzdem nicht dünn. zwar zählt bei deiner größe 63 noch zum normalgewicht aber es gibt ein idealgewicht bei dir wären es 55kg wobei man mit 55kilo bei deiner größe auch nicht so eine schöne figur haben kann es kommt immer drauf an wie es sich verteilt...

( -/- ) 19.9.09 09:40