sooo....

hab mich heute mal wieder gewogen...67,6kg. naja. viel. seeeehr viel. aber dafür, dass ich wohl im urlaub viel zugenommen hab ist es oki.bis zu meinem geb (nächsten montag-> 7tage) möchte ich mindestens auf die 65 kg kommen, bis london(18 tage) dann 60kg und bis zu den herbstferien ende september(6 wochen) u 60kg. joa, ich kann es schaffen, wenn ich nur will...mein ziel, ist wie ich schonmal geschrieben hab (konstante) 50 kg bis Weihnachten bzw zu den weihnachtsferien.

so, genug davon.

heute waren wir auf der kirmes.war total cool, war ich sooo lange nicht mehr.waren mit der ganzen family dort. gestern waren wir tanzen, war auch schön-> kalorien verbraucht und nur wasser getrunken

achjaaaaaa^^

so, das wars fürs erste!

12.8.07 18:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (16.8.07 23:51)
Du schaffst das ich drueck dir ganz doll die Daumen.

Glg
ANa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen