jippieh

sooo...leute...bis jetzt läuft es gut mit meinem vorhaben...zwei tage schon=) oki, es ist nur ein kleiner anfang...naaaja. immer hin. nicht wahr?

so, heute war der erste schultag nach den ferien...war ganz okay.mussten eig um 9uhr da sein. habe mich aber schon mit freundinnen um 8uhr getroffen. als wir dann "zufällig" in der schule waren und uns gesagt wurde warum wir denn schon sooo früh da wären....haben wir erfahren, dass wir eig erst um 10 uhr hätten da sein müssen...super-.-

naja, waren dann in einem eiscafé....hab nur eisern mein wasser getrunken während meine freundinnen einen milchshake und einen eisbecher hatten.

ehrlich gesagt fand ich es überhaupt nicht schlimm...wenn das kein gutes zeichen für meinen willen ist

stundenplan ist auch oki. einmal nur 8 stunden. sonst 6. das wars zur schule...müssen sich eig jetzt schon andere von euch quälen?

oki. das wars dann mal für heute...es sei denn ich vergesse irgendwas^^

6.8.07 20:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (6.8.07 21:37)
*fingerindieluftstreck* Jaaa, für mich hat die schule heute auch wieder angefangen und meine Kurse sind iwie komplett fürn arsch. Na wenn mich da nichtmal ne wunderwschöne 11. erwartet ... -.-

Super das mit dem Wasser! =)
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen