Back in good old Germany...=)

sooo...ich bin zurück=) Endlich=D nein, es war super schön...tolles wetter, viel spaß etc....dennoch hab ich mich des öfteren mit meinem freund gestritten bzw wir haben uns oft angezickt...naja...und mit dem essen hats auch nicht sooo geklappt...naja...die letzten tage bin ich immer so zwischen 1,5 und 2 km geschwommen...

ich werde meine essverhalten komplett umkrempeln...ich hab soviiiel zugenommen...merk ich an meinen klamotten...trau mich aber nicht mich zu wiegen...

 heute wars schon ganz gut: hab den ganzen tag über bis jetzt nur eine banane, eine kiwi, 2 frikadellen, 2 oreos und ein toast gegessen...ist wenig für das, was ich im urlaub verdrückt hab...ich denk heute gönn ich mir noch einen salat oder so

auf jeden fall hab ich ein neues ziel:

50 kg bis zu den W-Ferien...sind noch knapp 4,5 monate...da werd ich es doch wohl schaffen können

jetzt nach den Ferien bin ich noch ein paar tage in london und da werd ich nicht essen müssen, da es -hoffentlich- keinem auffallen wird...und sonst abends werd ich dann auch nichts mehr essen...morgens und mittags mal sehen mit wem ich esse...wenn meine ma dabei ist...MUSS ich essen...naja.

man wird es sehen...

hab alle verlinkt, die verlinkt werden wollten mich dürft ihr natürlich dann auch verlinken!=)

 

so hab ich was verpasst., als ich weg war?=)

16 Kommentare 3.8.07 19:23, kommentieren

nur kurz

hallo zusammen

jetzt schreib ich bich einmal noch was...ich denk ich werd mich jetzt die naechsten 2 wochen nicht melden koennen, weil ich "unter kontrolle stehe"...

es ist ein bisschen doof, aber mit dem essen klappt es eh nicht gut=(( nach den ferien muss ich NEU anfangen...das nuetzt echt alles nichts=( naja...

ich wuensche euch alle schoene ferien oder viel spass in der schule...

bis dann

2 Kommentare 17.7.07 22:17, kommentieren

hey leute...sorry, konnte mich jetzt noch nicht melden wegen meinem freund...mir geht es gut-> essen scheisse...muss jetet auch wieder aufhoeren...bis demnaechst...

 

15.7.07 21:46, kommentieren

in ein paar stunden ist es soweit...

...dann geht es ab in den urlaub=)ich freu mich schon!^^

so, schnell zum essen: heute verlief es ganz gut und ich merke, wie meine hosen wieder lockerer werden...das ist ein guuutes gefühl=)

mein freund war heute nachtmittag da, da er meinem dad beim auto packen geholfen hat...meine ma hatte vollkornnudeln gemacht und ich hab ihn dann gefragt, ob er auch was essen wollte, wollte er aber nicht...er meinte ich solle schön essen und er war richtig "zufrieden", dass ich überhaupt VOR ihm gegessen hab...^^ach naja...heut hat es mir komischere weise nichts ausgemacht

bin einfach zu gut drauf^^

 

so, ich bemüh mich öfter mal zu bloggen, wenn ich im urlaub bin, falls ich es mal nicht schaffe wegen meinem freund oder so, dann wundert euch nicht!=)

 ich wünsche euch allen schöne ferien bzw eine schöne zeit=)

bis dann!

1 Kommentar 11.7.07 21:02, kommentieren

so verlinkt^^

so hab euch dann mal verlinkt bzw versucht zu verlinken...hab mich natürlich sehr drüber gefreut^^

@ the ana part: bekomm ich denn dann auch dein pw?=)

@Never2thin-angel: irgendwie geht dein link nicht?!vllt kannst du ihn mir nochmal schicken?!^^

sooo...mit dem essen klappt es bis jetzt auch ganz gut...bis jetzt nur ein twix aus der celebrationpackung^^

ach so kann es weiter gehen...

morgen gehts in den urlaub für mich endlich,obwohl ich bis dahin ja noch abnehmen wollte was aber nicht geklappt hat...nunja.werd trotzdem jeden abends bzw jeden zweiten abend was schreiben...werd mich dann extra für euch ins i-net café bewegen und euch auf dem laufenden halten...mal sehen ob mein freund das mitmacht...^^und mal sehen ob ich es hinbekomme was zu schreiben ohne das er mir im rücken sitzt....-.- ich hoff es mal...

na dann^^ bis heute abend oder so

2 Kommentare 10.7.07 14:32, kommentieren

nochmal kurz...

war grad auf meinem stepper und hab 280kcal verbrannt...immerhin...^^

hab meinen koffer für meinen urlaub gepackt...hab mit meiner sis 2, 5 koffer. also jeder einen und einen teilen wir uns. haben jetzt einen koffer nur mit schuhe und taschen gepackt. (-> 24 paar schuhe, 13 von mir, 11 von ihr und 15 taschen, 5 von meiner sis und 10 von mir...)

achja^^hab heute abend nur eine gefügelbockwurst und ein paar nüsse gegessen...war okay...obwohl ich nichts mehr essen wollte...iwie habe ich keinen willen mehr und keine motivation obwohl ich unbedingt dünn sein will und das bis zu meinem geb...naja...mal schauen...morgen ist der "kuchen"-tag...hab ich meiner sis versprochen...-.-

das wars...

1 Kommentar 9.7.07 00:07, kommentieren

ich könnte mich erschiessen...

war heute mit der familie von meinem freund, meinem freund und meiner sis im zoo...vom essen will ich nicht sprechen...SCHEIßE....es wäre alles so gut gegangen, aber sie haben mich wahrlich "gezwungen" etwas zu essen...

hatte mir vorgenommen nur zu frühstücken...mehr nicht....hab dann erst mal ein calippo eis gegessen (92kcal)...wär ja noch gegangen ...hab dann aber fett gesündigt...und mindestens 1000kcal zu mir genommen...scheiße...scheiße...

ich werd gleich auf den stepper gehen und NICHTS mehr essen...mal sehen...vllt ist es dann ja nicht so schlimm...

naja, das wiegen vergessen wir dann mal ganz schnell wieder...das werd ich auf die zeit nach meinem urlaub verlegen...sonst fall ich noch in ohnmacht...wer weiß wie viel ich wieder zugenommen hab...

würde GAR NICHTS ESSESN was bringen...so 3 mal pro woche? oder so...? im urlaub werd ich nur essen, wenn ich MUSS...also morgens und abends...das wird dann glaub ich gut gehen...nur blöd ist es , weil mein freund mit kommt und er mich KONTROLLIERT, dass ich überhaupt was esse...

oder soll ich einfach alles auskotzen, was ich zu mir nehme?!

ich hasse mich...

1 Kommentar 8.7.07 18:14, kommentieren